Skip to main content

Training

Wie kann ich mit trainieren?

Um an unseren wöchentlichen Trainings teilnehmen zu können ist uns wichtig, dass im Vorfeld ein Schnupper Training statt findet! Nur so können wir entscheiden, in welche Trainingsgruppe du am Besten passen würdest! Ein Schnupper Training ist bei uns kostenlos!

Wöchentliche Trainings

Kat 4-5 Training

Montag 18:00-19:00 Sportcenter DC

Das Kat 4-5 Training ist für unsere Anfänger und leicht fortgeschrittenen Kids. Hier liegt der Fokus bei den Basics.

Kat 2-3 Training

Montag 19:00-20:00 Sportcenter DC

Bei dem Kat 2-3 Training werden unsere Kids, welche die Basics bereits beherrschen auf die Turniere vorbereitet. Unsere fortgeschrittenen Kids lernen in diesen Trainings die Spezialschläge, Taktik und auch das optimale Verwenden der Wände.

Kat 1 Training

Freitag 19:00-21:00 Floridsdorf

Im Kat 1 Training trainieren unsere besten Kids, die mindestens schon nationale Turniere gewonnen haben und ebenso internationale Turniere anstreben. Trainiert werden hier taktische Spielzüge.

Mitgliedschaft (Tickets)

Um an unseren Trainings teilnehmen zu können, brauchst du einen Trainingsblock. Diese gibt es in verschiedenen Versionen (5, 10 oder 20). Bei jedem besuchten Training, wird dann ein Ticket von deinem Block entwertet. Der Vorteil dabei ist, dass du nur ein Ticket verlierst, wenn du auch wirklich am Training teil nimmst und so auch einmal eine Woche aussetzen kannst.

1 Training

30

Gültigkeit: 1 Monate
Teilnahme: 1x
inkl. Courtkosten und Trainer

10er Block

250

Gültigkeit: 3 Monate
Teilnahme: 10x
inkl. Courtkosten und Trainer

20er Block

400

Gültigkeit: 6 Monate
Teilnahme: 20x
inkl. Courtkosten und Trainer